Kader News
Kader Inserate
Kader Weiterbildung
Kader Events
Kader Links
Kader Gewinnspiel
Weiterempfehlen
Newsletter:
Email:

Site Sponsor:
Portale: SportlerWeb ElternWeb StudiWeb KaderWeb TravellersWeb

287161
   
Gültig bis: 13.12.2018
 Gipsatelier, Gallery, Dekorationen
Nach einem Gipskurs arbeitete und experimentierte ich an den verschiedenen 
Babybauchschalen herum. Der Kurs hat mir eine gute Grundlage geschaffen um mich 
danach weiter selber mit der Materie Gips zu beschäftigen. Ich wollte die 
Babybauchschale einfach noch etwas anders gestalten als nur mit verschiedenen 
Farben. Somit kam mir die Idee mit den Mosaiksteinen einen Versuch zu starten. Ich 
machte zuerst für mich einen Gipsabdruck und freute mich dieses Projekt in Angriff 
zunehmen. 

Es wurde wirklich ein schöner Erfolg und die Arbeit hat sich gelohnt. 
Verschiedene Farben von Mosaiksteinen können eine Bauchschale schmücken oder 
aber man wählt den Spiegelmosaikstein. 

Die Spiegelmosaikbabybauschale wurde auch 
schon als Hochzeitsgeschenk in eine Früchteschale umgewandelt. Die meisten Kunden 
möchten aber eine Erinnerung an ihre Schwangerschaft und füllen die Babybauchschale 
mit „Nuggis“, mit kleinen Dingen die man fürs Neugeborene brauchen kann oder einfach 
als Deko an die unvergessliche Zeit der Schwangerschaft. Mir macht die Arbeit einfach 
grossen Spass und die verschiedenen Bauchformen machen die Arbeit sehr 
abwechsungsreich.

Webseite: www.claro-gipsatelier.ch
Alle Angaben ohne Gewähr


 
© HELP Media AG
Telefon 0800 SEARCH (0800 732 724)